Datum: 18. Mai 2009 Temperatur: 31° C
Wetter: Sonnig, sehr dunstig Wind: NW 15 - 20 kn

Ausgeruht machen wir uns auf den Weg nach Alanya. Kein Segelboot begegnet uns auf der 19-stündigen Reise.
Mit dem Sonnenuntergang wird es feucht - Nebelbänke verhüllen den Horizont.

Sonnenuntergang

Ein unendliches Sternenmeer wölbt sich über uns. Nach Mitternacht steigt der Mond auf - rötlich leuchtet die Sichel und zeigt uns den Weg.

Die neue Marina - ein Paradies???

Die Einladung zur Eröffnung der neuen Marina, war scheinbar Wunschdenken.... wir befinden uns in einer staubigen Baustelle ....

Restaurants und Geschäfte.....

Openair Schreinerei

Türkisches Zwillings WC ???

Elektroinstallationen...

und immer wieder Regen und Gewitter .....

Trotzdem fühlen wir uns wohl, treffen Thomas mit Nada Brahma, Lo mit Mistral und viele hilfsbereite Yachties.

Yugo auf seinem täglichen Besuch

Mit Musik und Tanz wird die Baustelle eingeweiht...

Ankunft von 70 Emyr Rally Booten